diumenge, d’agost 31, 2008

Wie als ob ich nichts besseres zu tun hätte

Diese Woche bedeutet für mich etwas ganz interessantes: ich fliege nach Kanada am kommenden Donnerstag. Ich habe viel zu tun davor. An der Universität gibt es viel Arbeit, besonders mit einem Paar Klassen. Wie immer, wenn ich unter Druck bin, fange ich an, um unwichtige Dinge zu denken, und natürlich, alles ist plötzlich schwierig und problematisch. Ich hoffe, ich kann alles spätestens am Mittwoch lösen, damit ich keine Sorgen mit mir nach Kanada bringe. Ich bin sehr froh, dass ich diese Reise mache. Meine letzte internationale Reise war schon vor zwei Jahren. Ich will Mexiko mindestens zwei Wochen verlassen. Dieses Land bietet sehr wenige positive Dinge... Es ist alles so brutal kaputt in Mexiko, dass ich mich nicht vorstellen kann, in diesem Lande noch lange zu leben. Es ist traurig und eine echte Schade. Ich benötige etwas Luft...

2 comentaris:

Daniel Durini ha dit...

Dann, hör mal auf Zeit zu verlieren und mach dein Ding weiter, so, dass du alles fertig kriegst bevor du nach Kanada fliegst.

Viel Spaß und gute Reise!!!

Daniel.

Marco Antonio Silva Barón ha dit...

Stimmt... Ya ven, ya hasta el amigo Daniel me llamó la atención... pozz